Turm Glocken

Ein Glockenturm ist ein Meilenstein, Beschwörung die Gläubigen zum Gottesdienst, und verkündet das Evangelium an die Öffentlichkeit. Noch bevor ein Turm Klingel, die ruhige Kirchturm ist nie wirklich still. Es zeigt, dass eine Baugruppe, a versammelten Gemeinde, ist hier, an dieser Stelle. So kann jeder Kirchturm ist ein Aufruf zum Gottesdienst.

Bell Tower Die 100-Fuß-Glockenturm an der Kirche der Verklärung ist die Heimat einer Reihe von zehn Wechsel Glockengeläut, Darsteller von der Whitechapel Bell Foundry in London, England. Die Glocken läuten über die Gemeinschaft von Jesus und seine Umgebung in Orleans und Eastham, klang her das Lob Gottes. Die Skulptur steht oben auf dem Glockenturm ist ein Engel, gestaltet nach den Engel der sieben Kirchen der Offenbarung des Johannes. Dieser "Engel der Kirche" symbolisiert die Tatsache, dass der Herr und seine Engel wachen über die Verehrung der Gemeinschaft und die Kirche, und es fordert uns auf, Zeugen der himmlischen Reich sein hier auf der Erde.

In Einklang mit dem Thema des Engels, sieben dieser Glocken für die Kirchen in Asien, denen die Briefe geschickt wurden benannt (Offenbarung 2 & 3) über ihre Engel: Ephesus, Smyrna, Pergamon, Thyatira, Sardis, Philadelphia, und Laodicea. Die anderen drei Glocken für Kirchen und Städten benannt: Orleans, Eastham, und die Gemeinschaft Jesu.

Bitte besuchen Sie North American Guild of Change Ringing für Klingelzeichen.

Videos

Gießen der Glocken: Ein Einblick in die Whitechapel Bell Foundry in London, England.

Design und Konstruktion: der Glockenturm an der Kirche der Verklärung, Orleans MA.

Tower Bells

A bell tower is a landmark, summoning the faithful to worship, and announcing the gospel to the public. Even before a tower bell is rung, the quiet church tower is never really silent. It indicates that an assembly, a gathered church, is here, in this place. Thus every church tower is a call to worship.

Bell Tower The 100-foot bell tower at the Church of the Transfiguration is home to a set of ten change-ringing bells, cast by the Whitechapel Bell Foundry in London, England. The bells ring out over the Community of Jesus and its environs in Orleans and Eastham, sounding forth the praises of God. The sculpture standing atop the bell tower is an angel, fashioned after the angels of the seven churches of the Book of Revelation. This “Angel of the Church” symbolizes the reality that the Lord and his angels watch over the worshiping Community and its church, and it challenges us to be witnesses of the celestial kingdom here on earth.

In keeping with the theme of the angel, seven of these bells are named for those churches in Asia to whom the letters were sent (Revelation 2 & 3) via their angels: Ephesus, Smyrna, Pergamum, Thyatira, Sardis, Philadelphia, and Laodicea. The other three bells are named for local churches and towns: Orleans, Eastham, and the Community of Jesus.

Please visit North American Guild of Change Ringing for ringing times.

Videos

Casting of the Bells: An inside look at the Whitechapel Bell Foundry in London, England.

Design and Construction: the bell tower at the Church of the Transfiguration, Orleans MA.