Die ersten Pläne

In den 1980er Jahren der Gemeinschaft Führern Mutter Cay Andersen und Mutter Judy Sorensen hatte eine wachsende Vision für den Bau einer neuen Kirche, die eine wachsende Gemeinschaft und der Entwicklung Musikprogramm dienen würde. In 1988, M.Cay gestorben, und kurz nach M.Judy Ruhestand. Die Gemeinschaft gewählt M.Betty Pugsley als Priorin. Unter ihrer Führung, die Gemeinschaft begann, ernsthaft zu verfolgen bringen, dass der Vision zur Realität. Da einige Mitglieder der Gemeinschaft waren Architekten, Bauunternehmen, und Rechtsanwälte, sie genannt wurden bis Anfang Renderings einer neuen Kapelle auszuarbeiten und einen Zeitplan für Präsentationen, die Zivil ermöglicht Gruppen-Chart. Wie 1990 angefahren, beschlossen sie, dass die offensichtliche Standort für ein solches Gebäude würde eine erweiterte Präsenz auf dem Gelände der heutigen Kapelle sein.

Die Erteilung einer Baugenehmigung wurde ein komplexes Problem. Durch 1992, Community-Mitglieder ihre Pläne zur Erhaltung Provisionen, historischen Kommissionen, Zoning Boards, anderen Stadt und Land Räte, und schließlich, Justiz. Tief in der heiligen Nacht des orthodoxen Osterfestes 1993, im Gegenzug für Zulassungen, die Gemeinschaft einigten sich auf eine Reihe von Höhe und Seite Beschränkungen, Damit ist der Weg für einen niedrigeren und kleineren Gothic Revival Kapelle.

Im Laufe des Studiums und der Vorbereitung Bau-und Website-Zeichnungen, jedoch, Mitglieder des Ausschusses wurde bewusst, dass die vereinbarten Plan nicht gut für die Gemeinschaft liturgischen Bedürfnisse. Die Grundrisse und Aussehen wurden zu eng mit einem architektonischen Geschichte und Bedeutung, das war nicht expressive der Gemeinschaft ökumenische Vision identifiziert. Außerdem, Engineering Hindernisse erhöht wurden die Pläne entwickelt, ein weiterer Beleg für die Notwendigkeit, die grundlegenden Pläne überdenken.

Nächste Seite: Die nächste Runde der Planung

The First Plans

In the 1980’s the Community’s leaders Mother Cay Andersen and Mother Judy Sorensen had a growing vision for building a new church that would serve a growing community and a developing music program. In 1988, M.Cay died, and shortly after M.Judy retired. The Community elected M.Betty Pugsley as Prioress. Under her leadership, the Community began to earnestly pursue bringing that vision to reality. Because some members of the Community were architects, building contractors, and lawyers, they were called to draft early renderings of a new chapel and to chart a timeline for presentations to civil permitting groups. As 1990 approached, they decided that the obvious location for such a building would be an expanded footprint on the site of the current chapel.

Obtaining a building permit became a complex problem. Through 1992, Community members presented their plans to conservation commissions, historic commissions, zoning boards, other town and country councils, and finally, courts. Deep into the holy night of Orthodox Easter 1993, in return for approvals, the Community agreed to a series of height and site restrictions, clearing the way for a lower and smaller Gothic Revival chapel.

In the course of studying and preparing construction and site drawings, however, committee members became aware that the agreed-upon plan was not well suited for the Community’s liturgical needs. The floor plans and outward appearance were too closely identified with an architectural history and significance that was not expressive of the Community’s ecumenical vision. In addition, engineering obstacles increased as the plans were developed, further indicating a need to revisit the basic plans.

Next Page: The Next Round of Planning