Mosaik

Die Mosaiken in der Kirche der Verklärung in der alten Tradition geschaffen Mosaiken im byzantinischen Stil. Jeder Full-Scale-Zeichnung, die erste auf Karton von Helen McLean wurde gemalt (Prozessionsweg, Apsis, font Boden, und Ambo Plattform) und durch Mitglieder der Community (Heiligtum Boden) wurde in Stücke geschnitten und an das Atelier von Alessandra Caprara in Ravenna, Italien. Dort überlagert die Malerei mit Papier und skizzierte jede Farbe von Naturstein oder Glas verwendet werden. Jedes Stück wurde von Hand geschnitten und in einem Bindemittel, entweder direkt (für die Wand) oder indirekt (für den Boden), und Cape Cod ausgeliefert, wo es wie ein Puzzle gelegt und installiert mit Nähten und Lücken in vor Ort gefüllt. Mitglieder der Gemeinschaft, die mit Alessandra geschult, gereist, um das Studio in Ravenna, Unterstützung bei der spanenden und Platzierung der Mosaiksteine ​​unter ihrer Leitung. Das Bodenmosaik dauerte fünf Jahre bis zur Fertigstellung, und die Apsismosaik dauerte drei Jahre bis zur Fertigstellung.

Mosaicist: Alessandra Caprara, Ravenna, Italien

Alessandra CapraraAlessandra ist gebürtiger Ravenna, Italien, wo sie lebt und arbeitet als Master mosaicist. Alessandra absolvierte die P.L. Nervi Art School und besuchte die Akademie der Bildenden Künste in Ravenna, wo sie in der Dekoration und Mosaik spezialisiert. Ihr Atelier, Mosaiken Ancient and Modern, produziert arbeitet basierend auf zeitgenössischen Designs, sowie auf antiken Mosaiken. Sie hat zahlreiche Aufträge aus der ganzen Welt vergeben, darunter eine Nachbildung des "Madaba Karte,"Ein altes Mosaik Karte von Jerusalem, die in Madaba entdeckt wurde, Jordan. Alessandra bietet Seminare und hält Vorträge in Italien und im Ausland, und beteiligt sich an persönlichen und kollektiven internationalen Mosaik Ausstellungen. Sie über hergestellt 400 Quadratmeter Mosaiken, die die Kirche der Verklärung füllen.

Künstler: Helen McLean, Wexford, Irland

Helen McleanUrsprünglich aus Belfast, Nordirland, Helen McLean eng mit dem Bildprogramm in der Master-Plan skizzierten Technik eingehalten. McLean malte den Prozessionsweg, Apsismosaik, font Boden, und Ambo Plattform Mosaiken, zuerst in kleinen Cartoons, und später in Full-Scale-Renderings in situ. Auch sie entwickelt und die hergestellte Oculus Fenster für die Westwand, Arbeit mit Architectural Glass Art in Louisville, KY. Sie arbeitete eng mit Regis Demange, Bereitstellung von Zeichnungen für die Altarmensa, Innere Sturz, und Säulen über und neben den inneren Westen Türen, und mehrere der Innenraum Hauptstädte, und arbeitete mit Romolo Del Deo, Gestaltung der Bronze-Arbeit für den Ambo und Taufbecken.

Mosaics

The mosaics in the Church of the Transfiguration are created in the ancient tradition of Byzantine-style mosaics. Each full-scale drawing that was first painted on cardboard by Helen McLean (processional path, apse, font floor, and ambo platform) and by Community members (sanctuary floor) was cut into pieces and sent to the studio of Alessandra Caprara in Ravenna, Italy. There she overlaid the painting with paper and outlined every color of natural stone or glass to be used. Each piece was hand-cut and placed in a binding material, either directly (for the wall) or indirectly (for the floor), and shipped to Cape Cod, where it was laid out like a jigsaw puzzle and installed with seams and gaps filled in on location. Members of the Community who trained with Alessandra, traveled to the studio in Ravenna, assisting with cutting and placement of the tesserae under her direction. The floor mosaic took five years to complete, and the apse mosaic took three years to complete.

Mosaicist: Alessandra Caprara, Ravenna, Italy

Alessandra CapraraAlessandra is a native of Ravenna, Italy, where she lives and works as a master mosaicist. Alessandra graduated from the P.L. Nervi Art School and attended the Academy of Fine Arts in Ravenna where she specialized in decoration and mosaic. Her studio, Mosaici Antichi e Moderni, produced works based on contemporary designs, as well as on ancient mosaics. She has been assigned numerous commissions from all over the world, including a replica of the “Madaba Map,” an ancient mosaic map of Jerusalem that was discovered in Madaba, Jordan. Alessandra offers seminars and gives lectures in Italy and abroad, and participates in personal and collective international mosaic exhibitions. She fabricated over 400 square meters of mosaics that fill the Church of the Transfiguration.

Artist: Helen McLean, Wexford, Ireland

Helen McleanOriginally from Belfast, Northern Ireland, Helen McLean adhered closely to the iconographic program outlined in the master art plan. McLean painted the processional path, apse mosaic, font floor, and ambo platform mosaics, first in small-scale cartoons, and later in full-scale renderings in situ. She also designed and fabricated the oculus window for the west wall, working with Architectural Glass Art in Louisville, KY.  She collaborated closely with Regis Demange, providing drawings for the altar mensa, interior lintel, and pillars above and beside the interior west doors, and several of the interior capitals, and collaborated with Romolo Del Deo, designing the bronze work for the ambo and baptismal font.